Yoga mit Teresa Seidel

Teresa Seidel, Fotografin: Tanja Elmer

Mein Name ist Teresa Seidel und ich praktiziere Yoga in der Weise, dass ich mich darin übe in jedem Moment meines Lebens Yoga passieren zu lassen. Yoga bedeutet präsent zu sein. Durchdrungen von der Gegenwart und von allem was sie so mit sich bringt. Empfindungen, Gefühle, Gedanken, Situationen, Menschen,…

In den Yogaeinheiten versuche ich zu vermitteln ein Gespür für den eigenen Körper und das eigene Wesen zu erlangen, um da anzukommen wo wir bereits sind.

Nämlich da. Und das jetzt!

offene Yoga Stunden:

Montags um 16.45 – 18.00 Uhr

Bitte einige Minuten früher kommen damit wir pünktlich starten können.

Anmeldung: Ich bitte um eine kurze unformelle aber verbindliche Anmeldung ein paar Tage vor der Yogastunde. Die Stunden finden ab 3 Teilnehmern statt.

Ausgleich: 14 €/Einheit

Yoga & Yoga Nidra & heilsame Klänge

Eine Yogapraxis der besondern Art!
Marion Maag begleitet unsere Yogapraxis sowie die Yoga Nidra Sequenz mit verschiedensten Klanginstrumenten. Die Klänge werden uns unterstützen in eine noch klarere Präsenz zu gelangen, in eine tiefere Entspannung zu sinken und mit kraftvollen Klängen einzutauchen in die eigene innere Stärke.

Termine:
Sonntag, 9. Februar 2020, 10.00 – 12.00 Uhr
Sonntag, 19. April 2020, 10.00 – 12.00 Uhr

Ausgleich: 20 €

Bitte um Anmeldung!

Kontakt und weiter Infos:

teresa.seidel@yogavereint.at I 0650 78 88 567 I www.yogavereint.at

Yoga mit Teresa Seidel
Impressionen
Yoga Linz Hauptplatz
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider

alle geplanten Yoga Stunden in der Galerie Winnerlich:

Gerade keine Veranstaltungen in Planung!