Bildergalerie

Viele der Bilder (abhängig von der aktuellen Ausstellung) vom Maler und Künstler Otto Placht gibt es in der Galerie Winnerlich in Linz zu sehen! Wir freuen uns auf euren Besuch!

“Es ist seine Berufung, sein Lebensweg, von dem er niemals abschweift und abschweifen kann. Otto Placht ist ein Gesandter und Botschafter des Leidens, des Unrechtes, der Gewalt gegenüber der Seele des Urwaldes und dem Genozid an seinen Bewohnern. Er erzählt die Geschichten, die bereits in Vergessenheit geraten sind, aber auch die, die sich erst ereignen werden.

aus dem Text “Maler des Dschungels” von Magdalena Winnerlich
Regenwald
Otto Placht Amazonas Dschungel
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider
Natürliche Farben
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider
Otto Placht Unnamed faces of the Death
Unnamed faces of the death
Otto Placht Unnamed faces of the Death
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider
Wasserfälle
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider
weitere in Schwarz-weiß
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider
weitere in Farbe
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider
Arbeitsprozess
Otto Placht in Peru Arbeitsprozess
previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Shadow
Slider

weitere Texte zu und von Otto Placht

“Biografie” – Tauch ein in die Welt des Künstlers

“Maler des Dschungels” von Magdalena erzählt von Plachts Lebensweg

Otto Placht erzählt von Amazonien” – Amazonien verstehen lernen

“Atelier in Peru” – mehr erfahren und Atelier mieten

folge Otto Placht auf facebook